Erster Post nach 14 Tagen… Freitagsfüller…

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann nicht mal einer Nähmaschine was zu leide tun.
2. Nähen, werkeln und aufräumen schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk das man mir machen konnte ist zu leben (danke Mami und Papi *küsschen*) .
4. Lieber 1 wahrer Freund statt 1000 falsche Freunde.
5. Ich könnte manchmal die ganze Welt umarmen.
6.  Zur Zeit ist die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern ♥ , morgen habe ich einen Nachmittag mit Katte und abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach ich sein und tun wozu ich Lust hab!

Ich werde in den nächsten Tagen hoffentlich ein paar Sachen posten können, leider ist seit meinem Urlaub nichts neues Entstanden, aber ich muss ja auch noch ein paar Sachen nachtragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.