Film: "Alice im Wunderland"

Ich glaube zu „Alice im Wunderland“ muss ich nicht viel sagen. Ich finde sowohl den alten von 1985, als auch den neuen von 2010 toll. Zwischen den Filmen liegt natürlich technisch ein Meilenweiter unterschied, doch dennoch empfinde ich die Filme als gelungen 🙂

Das Video von Avril Lavigne finde ich klasse, vorallem das es so nahe an dem Film gemacht wurde…

One thought on “Film: "Alice im Wunderland"

  1. Ich finde die Filme auch klasse und habe vor kurzem auch die beiden englischen Original-Bücher gelesen.
    Das Video von Avril Lavigne ist wirklich schön gemacht, wunderbar umgesetzt und bringt die Stimmung toll rüber.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    PS: Ja, Gründer Apfel musst du mal probieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.