Freitags-Füller # 165

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Endlich wieder super gute Laune mit Boss Hoss.

2.  Stiefel und Socken sind an meinen Füßen.

3.  Wenn wir zusammen sind bin ich total glücklich!!!! (da reicht kein einfacher Punkt 😉 ).

4.  Phantom der Oper, König der Löwen und Cats (Musical) wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob Regen oder Sonne verliebt und gut gelaunt bleib ich.

6.  Es gibt bestimmte Sachen die kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stoffmarkt und YMA mit meinem Schatz , morgen habe ich klettern mit Jule, Rico, ihren Kids und meinem Schatz und ein Treffen mit Luise geplant und Sonntag möchte ich etwas für meinen Süßen nähen, aber evtl auch etwas für mich?! !

 

Ich hoffe euch geht es heute genau so gut wie mir, wow… Lange nicht mehr solch ein Glücks und Strahlegefühl gehabt! Ich bin total aufgeregt… Ein langes Wochenende, dann heute super in den Tag gestartet, morgen geht es perfekt weiter und Sonntag allein und Montag geweckt werden, von einem tollen Mann. Was wünscht man sich mehr?

P.s.: Arbeit zeigt auch erfolge *freu*

 

Küsschen und bis bald eure… *trommelwirbel*

POLLI!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.