Freitagsfüller #121

1. Ich halte viel von Gummistiefel und Regenschirm, wenn es regnet.

2. Es muss kein großes Kissen sein, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber ich hab mal wieder Urlaub und mag nähen.

4. Wenn ich auf dem Boden liege, sehe ich die Welt von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass irgendwann die Sonne wiederkommt und meine Kopfschmerzen verschwinden.

6. Pläne schmieden und wissen dass ich die hälfte nicht einhalte, ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Maria, morgen habe ich Frühstücken mit ? (Flo oder Maria) und nähen geplant und Sonntag möchte ich weiternähen und entspannen, sonst hätte ich auch nix gegen gutes Wetter 😀!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.