Freitagsfüller 123 <- meine Lieblingszahl

1. Ich fühl mich gut wenn, ich das erreicht habe was ich mir als Ziel gesetzt habe.
2. Meine Pflanzen haben manchmal auch die Farbe grün.
3. Bald gibt es wieder ein Wochenende nach meinem Geschmack.
4. Eiskaltes und stilles Wasser und kalter Tee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
5. Ich kann mich nicht entscheiden, bei was auch immer ich mich Entscheiden muss.
6. Kann ich das so machen oder etwa nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen *ironie*, quatschen mit meiner Nachbarin und entspannen, morgen habe ich Frühstück bei meinen Ellis und treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich alles machen wozu ich Lust habe und Abends zu Diana fahren 🙂!

Was ist euer Plan am Wochenende?
Was ist eure Lieblingszahl? Habt ihr so was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.