Was gibts neues?

Hey ihr Lieben,
Da bin ich mal wieder, die Polli.
Was gibt es bei mir neues zuberichten?
Ich bin zur Zeit ziemlich nähfaul, werd aber hoffentlich heut mich mal kurz an meine Nähma ransetzen. Ich habe vor 2 Wochen einen Pulli aufgetrennt und nun soll er noch zuende verschönert und ganz gemacht werden 😉
Sonst gibt es bei mir noch die Info, dass ich ne neue Frisur habe *schwärm* Was sagt ihr???

image

Zur Zeit heißt es gesund ernähren, mal gucken wie lange ich es durch halte. Warum? Eigentlich keinen besonderen Grund, wir lagen zwei Wochen flach und danach haben wir gesagt es ist Zeit nen bissel an der Ernährung zu schrauben, zT klappt es auch ganz gut 🙂

image

Aber halt nur zum Teil 😉

image

Was gibt es bei euch neues???

Liebste grüße und küsschen eure Polli

2 thoughts on “Was gibts neues?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.